Verfügbarkeit und Preise

+++ 8 € Winter-Nachlass - buchbar für Anreisen ab dem 01.11.2017 mit Rückreise spätestens am 25.03.2018 +++

Kundenzufriedenheit ist uns das Wichtigste

Airportpark24® ist ein Unternehmen, welches seit der Gründung im Jahr 2006 in der Nähe des Airport Leipzig/Halle, preiswerte Parkplätze für Urlauber und Geschäftskunden anbietet. Alle unsere Fahrer sind im Besitz eines gültigen Führerscheins zur Fahrgastbeförderung. Alle weiteren notwendigen Zulassungen bzw. Konzessionen / Lizenzen und Abnahmen liegen in aktueller Ausfertigung zur Einsichtnahme in unserem Büro vor.

Auf Grund einer persönlichen und individuellen Betreuung unserer Kunden vor Ort, was für uns selbstverständlich ist, können wir auf viele zufriedene Kunden zurückblicken, welche uns bei Ihren Verwandten, Freunden und Bekannten weiterempfohlen haben.

Bereits am 23. Juni 2009 wurde im MDR-Fernsehen „Sachsenspiegel“ von unserem Angebot und Serviceleistungen berichtet. Am 08.05.2011 waren wir in der Berliner Bild am Sonntag.